Ennnndddlich!

Nachdem wir mittlerweile wirklich lange, lange Zeit daran gearbeitet haben, ist nun endlich die neue Homepage mit dem lang ersehnten Onlineshop fertig!

Für mich ist das ein ganz großer Schritt, denn ich erweitere nicht nur die Möglichkeiten für euch eure Lieblingsprodukte zu shoppen, sondern steige hiermit auch in einen ganz neuen Arbeitsbereich ein, auf den ich super gespannt bin!

Wichtig ist mir bei diesem Shop, dass das Persönliche nicht verloren geht. Deshalb: Wenn ihr Fragen habt, habt keine Angst mir zu schreiben. Ich berate euch super gerne, denn dafür bin ich ja da :)!

Hier im Blogbereich halte ich euch in Zukunft immer auf dem Laufenden zum Thema Kosmetik und Hautpflege. Da ich selber das Sortiment, das ich verkaufe, absolut liebe und rauf und runter benutze, werde ich euch auch immer mal wieder persönliche Erfahrungen zu einzelnen Produkten mitteilen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf dieser Seite und freue mich unendlich, dass es endlich los geht!

Eure Susi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.